17/08/2016

Kursvoranmeldung

Diese Voranmeldung dient zur Reservierung von Kursplätzen und wird in der Reihenfolge des Eingangs entgegengenommen. Eine Reservierungsbestätigung erfolgt durch den PC-Club Elchingen per E-Mail (ggf. mit Vorbehalt, falls die Anzahl der Voranmeldungen die maximale Teilnehmerzahl eines Kurses überschreitet).
Logo PC-Club Elchingen_groß

Hiermit möchte ich mich zum nachstehenden Kurs voranmelden:

 

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Kursname, Modul Nr. *

Name *

Vorname *

Strasse u. Hs.Nr. *

PLZ *

Ort *

Telefon *

Ihre E-Mail-Adresse *

*
Datenschutzbelehrung:
Mit der Speicherung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß Art.7 DS-GVO bin ich einverstanden.

*
Mir ist bewusst, dass mit der Voranmeldung noch kein verbindlicher Kursvertrag zwischen mir und dem PC-Club Elchingen zustande kommt.
Dieser wird erst mit Abgabe des von mir ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldeformulars wirksam, das am 1. Kursabend ausgegeben wird.